Nach "Rock am Ring"-Abbruch: Rammstein tritt nicht mehr auf
Rammstein-Fans müssen bei Rock am Ring auf ihre Lieblingsband verzichten. Zuletzt wurden Gerüchte laut, ihr wegen Terrorgefahr abgesagter Auftritt würde am Wochenende nachgeholt. Das Festival wird zwar fortgesetzt, jedoch ohne Rammstein: Die Rocker können ihr Konzert wegen der Festival-Abläufe nicht spielen.
Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bedauert die Band um Till Lindemann (54), dass sie wegen der Unterbrechung am Freitag nicht auftreten konnte: "Wir wissen, dass sich viele Fans auf das Konzert gefreut haben, die nun enttäuscht sind! Auch wir hätten gern gespielt." Am Sonntag spielt Rammstein beim Schwester-Festival "Rock im Park" in Nürnberg – die Fans am Nürburgring gehen deswegen somit leer aus.
Viele enttäuschte Besucher machen ihrem Ärger in den sozialen Netzwerken Luft. "Dass noch nicht einmal ein halbstündiges Trostpflasterkonzert ohne Pyro drin ist, finde ich ein echtes Armutszeugnis für Musiker mit soviel Bühnenerfahrung", schrieb ein Nutzer. Könnt ihr die Konzertabsage auch nicht nachvollziehen? Stimmt am Ende des Artikels ab!
Im Video erfahrt ihr mehr über die private Seite von Rammstein-Frontmann Till.