Nächster Serien-Schock: "Sturm der Liebe"-Biest steigt aus!
Und wieder heißt es Abschied nehmen! Sturm der Liebe-Intrigantin Desirée Bramigk (Louisa von Spies, 33) verlässt den Fürstenhof. Nachdem ihr Serienbruder David Hofer (Michael N. Kühl, 29) Bichlheim den Rücken gekehrt hat, wird auch die durchtriebene PR-Managerin des Fünf-Sterne-Hotels ihre Koffer packen.
Nach nur 13 Monaten heißt es für Louisa von Spies Schluss mit Intrigen spinnen. "Desirée braucht eine Auszeit vom Fürstenhof und Louisa braucht eine Auszeit von Desirée", kommentiert die Blondine ihren Weggang gegenüber der ARD. Die Schauspielerin möchte sich in Zukunft neuen Projekten widmen. Mit den Worten: "Ich danke dem gesamten Team sowie allen meinen Fans von Herzen für dieses tolle Jahr", verabschiedet sich Louisa von den Zuschauern.
In Staffel Zwölf kam die hinterhältige Tochter von Beatrice Hofer (Isabella Hübner, 51) an den Fürstenhof und verdrehte dem attraktiven Hoteleigentümer Adrian Lechner (Max Alberti, 34) sofort den Kopf. Ihre fiesen Machenschaften waren allerdings dafür verantwortlich, dass sie ihre große Liebe an die aufstrebende Designerin Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker, 28) verlor. In der aktuellen Staffel soll sie ihr Herz allerdings an einen anderen Stürmer verlieren. Wer das sein wird? Das erfahren die Zuschauer montags bis freitags um 15:10 Uhr bei "Sturm der Liebe" im Ersten. Zum letzten Mal wird die Schauspielerin voraussichtlich am 15. August 2017 (Folge 2748) zu sehen sein. Seid ihr traurig über Louisas Ausstieg? Stimmt in unserem Voting darüber ab.