"Sing meinen Song": Gentleman ist Mark Fosters "Angstgegner"
Schiss vor Sänger Gentleman (43)? Am kommenden Dienstag ist endlich der Reggae-Star bei Sing meinen Song an der Reihe. Für die Promis der aktuellen Staffel, wie Moses Pelham (46), Lena Meyer-Landrut (26) oder Mark Forster (34), heißt das: Sie müssen jeweils einen Song des Musikers neu interpretieren. Besonders für Mark scheint das keine leichte Aufgabe zu sein!
Gegenüber VOX gibt der Deutsch-Pop-Liebhaber zu: "Er ist mein persönlicher Angstgegner. Ich freue mich darauf, habe aber auch etwas Schiss." Der Sänger wird am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr Gentlemans Hit "Dem Gone" performen – eine Aufgabe, die ihm zuvor anscheinend noch mächtig Kopfzerbrechen bereitet. Blickt man allerdings auf die letzten fünf Shows des Erfolgs-Formats zurück, wird klar: Mark hat seine Auftritte jedes Mal perfekt gemeistert. Und die nötige Routine hat der "Flash mich"-Interpret allemal.
Mit "Dem Gone" wagt sich der jüngste Mann der "Sing meinen Song"-Riege an einen der bekanntesten Gentleman-Hits. "Ich wollte es in einer eigenen Version, aber in seiner Sprache machen – einer Sprache, die ich nicht kann", erklärt Mark seine Herangehensweise an die Herausforderung. Was glaubt ihr, wie er sich mit diesem Titel schlagen wird? Stimmt in der Umfrage ab.