Pipi ins große Klo: Shia LaBeouf pinkelt ungeniert ins Meer!
Gibt es etwa kein Klo in der Nähe? Am Set zum Film "The Peanut Butter Falcon" macht sich Shia LaBeouf (31) jedenfalls gar nicht erst die Mühe, ein stilles Örtchen aufzusuchen. Er lässt die Hose runter und erleichtert sich einfach im Meer – und die Paparazzi sind dabei!
Der Schauspieler befindet sich inmitten der Dreharbeiten zu seinem neuen Film auf Tybee Island im US-Bundesstaat Georgia, als der Ruf der Natur ihn erreicht. Ohne zu zögern geht er zum Strand, packt seinen Schniedel aus und uriniert ungeniert in den Atlantik. Dass ein Haufen Fotografen nur wenige Meter entfernt danebensteht und seine Fontäne ablichtet, scheint ihn laut Just Jared überhaupt nicht zu kratzen. Der Druck war wohl einfach zu groß!
Aber der 31-Jährige ist nicht der einzige, der sich schon öffentlich Erleichterung verschaffte. Denn ähnlich dringend war das Pinkel-Bedürfnis vor ein paar Wochen bei Oliver Pocher (39). In der Show Global Gladiators musste er bewegungslos auf einem Esel ausharren, nachdem er zuvor drei Liter Wasser getrunken hatte. Irgendwann hielt er es nicht mehr länger aus und sprintete zum nächsten Busch. Die Kamera hielt drauf!