Nach Rippen-OP: Sophia Wollersheim fühlt sich wie "Alien"
Nach Rippen-OP: Sophia Wollersheim fühlt sich wie "Alien"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rippen-OP: Sophia Wollersheim fühlt sich wie "Alien"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Der Traum von der Wespentaille – Sophia Wollersheim (29) hat ihn sich in den USA erfüllt. In einer umstrittenen Operation hat sich das Busenwunder vier Rippen entfernen lassen. Das Ergebnis schockte die Netzwelt. Sophia hat jetzt in einem Interview verraten, wie sie sich mit ihrer neuen Figur wirklich fühlt!

"Die Leute, die gucken mich an, als wäre ich ein Alien. Hey, ich bin auch nur ein Mensch", sagte Sophia gegenüber RTL. Aber auch die Promiflash-Leser finden: Sophias Schönheits-OP-Wahn ist von einem anderen Stern. Eindeutige 94 Prozent (7.048 Votes) finden ihre Aktion total krank. Die Ex von Bert Wollersheim (66) spielte mit ihrer Gesundheit – ganz bewusst. "Meine Schönheit ist mir in dem Moment wichtiger gewesen als mein Leben", stellte Sophia klar.

Insgesamt ist ihr Taillenumfang auf 20 Zentimeter geschrumpft: "Mir geht's super. Ich brauche auch keinen Krankentransport. Ich fahre lieber selber. Ich bin doch gesund", erzählte sie im Interview. Die Blondine soll ihre Rippen sogar mit nach Hause genommen haben – skurril! Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich Sophia wieder unters Messer legen wird...

Findet ihr Sophia Wollersheims Wespentaille noch schön?
102
4875