Stevie Ryan (†33): Ex-Freund Drake Bell am Boden zerstört
Familie, Freunde, Kollegen und Fans trauern um die am 1. Juli verstorbene Schauspielerin und YouTuberin Stevie Ryan. Nicht nur zahlreiche Promis und Weggefährten des TV-Stars drückten im Netz ihr Beileid aus, auch Stevies (31) Ex-Freund Drake Bell (31) kann ihren Tod nicht fassen und meldete sich zu Wort.
Der ehemalige "Drake & Josh"-Darsteller veröffentlichte ein Pärchenfoto aus glücklicheren Zeiten bei Twitter und schrieb dazu: "Nein, nein, nein!!! Ich kann nicht glauben, was passiert ist!!!! Bitte weckt mich aus diesem Albtraum @StevieRyan Ich habe dich geliebt und werde dich für immer vermissen!" Wie sehr Drake die Neuigkeit von Stevies Suizid mitnimmt, zeigt die Tatsache, dass der 31-Jährige es nicht bei diesem einen Post beließ, sondern zwei Stunden später ein weiteres Foto der Verstorbenen mit seinen Followern teilte und die Zeilen "Das ist einfach zu viel. Mein Herz ist gebrochen" hinzufügte. Diversen Medienberichten zufolge sollen Drake und Stevie sich von 2005 bis 2006 gedatet haben, laut People bestätigte Stevie erst im Jahr 2015, dass Drake tatsächlich ihr Ex-Freund sei.
Stevie wurde 2006 durch ihre YouTube-Serie "Little Loca" bekannt, unterhielt ihre Fans später mit lustigen Video-Clips, in denen sie Promis parodierte. Bei VH1 bekam sie 2012 ihre eigene Sketch-Serie "Stevie TV" und moderierte im Anschluss zusammen mit Brody Jenner (33) "Sex with Brody" auf dem Sender E!. Zuletzt war sie Co-Moderatorin eines Podcasts, das sich mit dem Thema Depression befasste. Dort verriet sie ihren Zuhörern auch die traurige Nachricht vom Tod ihres geliebten Opas. Es wird vermutet, dass sie diesen nicht verkraftete und dies zu ihrem Selbstmord führte.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.