Kleiner Angler: Chris Pratts Sohn isst den Fang gleich roh!
Da platzt der Papa fast vor stolz! Chris Pratts (38) Sohn Jack ist gerade einmal vier Jahre alt und kennt keine Scheu. Ob im Blitzlichtgewitter der Fotografen lässig zu posieren oder in der Wildnis – der kleine Mann kennt keine Angst. Mit seinem berühmten Vater ging es jetzt zum Angeln und das Vater-Sohn-Gespann hat sichtlich Spaß.
"Nicht sicher, was mich stolzer gemacht hat: Als Jack darauf bestand, den Barracuda selbst zu halten, oder als er ihn roh probierte", berichtet der Schauspieler stolz auf Instagram. Mit seinen Händen hält der Knirps den Fisch und zeigt dabei keinerlei Berührungsängste. Später ließ er sich den Fang dann als Barracuda-Sashimi schmecken. Chris ist ein absoluter Angel-Fan, wie seine weiteren Worte beweisen: "4-Jährige werden alles versuchen! Geht raus und fischt! Es gibt keinen besseren Weg, Gottes Gaben mit deinen Babys zu teilen und daraus Erinnerungen fürs Leben zu schaffen als das Fischen! Geht aufs Wasser!"
Im August 2012 kam Jack als Frühchen zur Welt, wog bei seiner Geburt nur knapp drei Pfund. Wochenlang bangten die Eltern um das Leben des kleinen Kämpfers. Umso schöner ist jetzt für Chris, diese Vater-Sohn-Momente in vollen Zügen genießen zu können. Hättet ihr dem Pratt-Spross so viel Mut zugetraut? Macht mit bei unserer Umfrage!