Angelina Heger fast nackt: Kim-K-Gedächtnisoutfit in Berlin
Oh, là, là, da traut sich aber jemand was! Als Star-Coiffeur Shan Rahimkhan (44) am Donnerstagabend in Berlin zum fünften Mal zu seiner Eventreihe True Berlin einlud, versammelten sich hochkarätige Gäste wie Monica Ivancan (40), Iris Berben (66) und Nilam Farooq (27). Doch vor allem eine Dame zog mit ihrem freizügigen Outfit die Aufmerksamkeit der anwesenden Fotografen auf sich: Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25).
Die Blondine wagte sich nämlich in einem besonders gewagten Kleid vor die wartenden Journalisten. Auch wenn ihr Körper fast komplett in ein schwarzes Dress gehüllt war, offenbarte die transparente Robe – inklusive Cut-out-Elementen im Brustbereich – tiefe Einblicke. So zeichnete sich die schwarze Unterwäsche der Berlinerin deutlich unter dem dünnen Stoff ab. Gewagt, gewagt.
Dabei sind See-Through-Outfits wie diese auch bei internationalen Stars beliebt. So ist Kim Kardashian (36) 2015 zu den CFDA Fashion Awards in einem ähnlichen Look erschienen: durchsichtiges Kleid zu schwarzer Unterwäsche. Und auch ein Jahr später wählte sie zur Paris Fashion Week eine Kombi aus dunklem Dessous, transparentem Rock und dünnem Mäntelchen. Ob sich Angelina an ihr ein Beispiel genommen hat? Mithalten kann sie mit Kim allemal, oder? Stimmt in der Umfrage ab.