"Aladdin"-Realverfilmung: Will Smith als Dschinni bestätigt!
Die drei Hauptcharaktere der "Aladdin"-Realverfilmung stehen endlich fest! Lange wurde spekuliert, wer wohl den berühmten Fake-Prinzen Aladdin, seine bezaubernde Prinzessin Jasmin und den Spaßvogel Dschinni spielen wird. Es wurde schon gemunkelt, dass kein Geringerer als Will Smith (48) in die Rolle des blauen Wunderlampen-Geistes schlüpfen könnte – und jetzt steht es tatsächlich fest!
Will wird das neue Gesicht des allmächtigen Dschinni, wie Disney jetzt bekannt gab! Weitaus unbekannter fällt der Kollege aus, der den Hauptcharakter darstellen wird: Mena Massoud (25). Der ägyptisch-kanadische Schauspieler wird bald den Tarek Kassar in der neuen Serie "Jack Ryan" geben. An seiner Seite wird sich Naomi Scott (24) in Jasmin verwandeln. Die 24-Jährige konnte zuletzt in "Power Rangers" als Kimberly Hart alias Pink Ranger überzeugen.
Wann die drei wirklich das erste Mal für das Remake des Animationsklassikers aus dem Jahr 1992 vor der Kamera stehen werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass sie sich dem Urteil von Madonnas (58) Ex-Mann Guy Ritchie (48) stellen müssen – er wird bei dem Film Regie führen.