1. "Curvy Supermodel"-Job: So schlägt sich Sarah Lombardi!
Ist Sarah Lombardi (24) als Moderatorin durchgefallen? Die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 und Sängerin verstärkt dieses Jahr das Team von Curvy Supermodel als Backstage-Moderatorin und moderiert außerdem das Magazin nach der Sendung. Aber ob das eine gute Idee war? Im Netz sind die Reaktionen zu Sarahs Moderationsdebüt jedenfalls alles andere als positiv!
Sarah selbst beschreibt ihren Job bei der Castingshow gegenüber den Curvy-Kandidatinnen so: "Betrachtet mich als Freundin, mit der ihr über alles reden könnt." Die angehenden Models freuen sich über die Zusammenarbeit mit dem TV-Sternchen – die Zuschauer hingegen finden keine netten Worte für die Sängerin: "Total unbeholfen und unnötig, wie Sarah Lombardi mit den Kandidatinnen redet" und "Wenn du denkst, es kommt nicht schlimmer, dann schicken sie diese Sarah Lombardi zu den Kandidaten", lauten zum Beispiel zwei der Kommentare auf Twitter. Ein weiterer User spielt in seinem Beitrag auf die Werbe-Postings der 24-Jährigen an: "Verkauft Sarah dort auch ihren Detox Tee?"
Auch für ihren Job als Moderatorin im anschließendem Magazin hagelt es Kritik: "Wer kam eigentlich auf die grottenschlechte Idee, Sarah Lombardi dazu zu holen?" und "Sarah Lombardi . Aber...warum?" fragen sich zwei weitere Twitter-User. Wie fandet ihr Sarah als Moderatorin bei "Curvy Supermodel"? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!