"Paar"-Tattoo: Das verbindet Paris Jackson & Macaulay Culkin
Ihre Freundschaft wurde unter der Haut verewigt. Paris Jackson (19) und Macaulay Culkin (36) ließen sich "Paar"-Tattoos stechen. Auf ihren Social-Media-Accounts zeigen sich die zwei sehr oft zusammen. Was wohl kaum einer weiß: Macaulay war ein enger Vertrauter von Paris' verstorbenem Vater Michael (✝50). Und der machte den Schauspieler deswegen auch zum Patenonkel seiner Tochter.
Nach dem Tod des King of Pop war Macaulay der 19-Jährigen eine wichtige Stütze. Wie wichtig, zeigen jetzt neue Aufnahmen auf Paris' Instagram-Account. Sie und der Rocker haben sich ein Partner-Tattoo auf ihre Unterarme stechen lassen. Dabei handelt es sich um löffelähnliche Symbole, deren Bedeutung bislang noch nicht bekannt ist.
Schon zu Kindertagen war der "Kevin - Allein zu Haus"-Star oft mit auf Michael Jacksons Neverland-Ranch. Der heute 36-Jährige spielte damals auch in Michaels "Black Or White"-Musikvideo mit. Als Jacko zu Lebzeiten des Missbrauchs von Kindern verdächtigt worden war, sagte Macaulay beim Prozess für ihn aus. Er habe mit dem Mega-Star des Öfteren in einem Bett geschlafen, es sei aber nie zu Übergriffen irgendeiner Art gekommen.