Jörn Schlönvoigt: Seine Hanna soll jetzt Influencerin werden
Die Schwangerschaft kam schneller als gedacht: Erst seit wenigen Monaten sind Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (21) ein Paar – und erwarten bereits Nachwuchs. Für ihr Kind tritt der Soapie beruflich etwas kürzer: Kurz vor der Geburt, Mitte Dezember, legt der Schauspieler eine GZSZ-Drehpause ein. Aber auch für seine Liebste hat der Berliner bereits konkrete Pläne.
Da es zu keinem dauerhaften Soap-Aus für Jörn kommt, muss seine Bald-Ehefrau nun beruflich pausieren: "Ich möchte, dass Hanna so viel Zeit mit dem Kind verbringt wie möglich. Ich habe kein Interesse daran, dass Hanna von 8 bis 16 Uhr in der Bank steht", gibt der Serien-Star offen und ehrlich im Bild-Interview zu. Statt ihrem Job als gelernte Bankkauffrau nachzugehen, solle die 21-Jährige als Influencerin durchstarten.
Kein schlechter Plan – denkt sich der 31-Jährige, denn noch vor der Entbindung von Baby Nummer eins steht für ihn fest: Seine und Hannas Tochter soll kein Einzelkind bleiben. "Ich wünsche mir noch mehrere Kinder." Als Influencerin könnte Jörns Verlobte Job und Familie bestimmt unter einen Hut bringen.