Royales März-Baby? Prinz William deutet Geburtstermin an
Im Frühjahr 2018 kann gefeiert werden, denn dann steht bei den britischen Royals wieder Nachwuchs an. Prinz George (4) kam im Juli zur Welt, seine Schwester Charlotte wurde im Mai zwei Jahre alt. Und ihr Geschwisterchen? Das wird deutlich früher im Jahr das Licht der Welt erblicken. Prinz William (35) hat jetzt den Geburtstermin seines dritten Kindes angedeutet.
William sprach es nicht aus, doch seine Äußerung ließ keine andere Schlussfolgerung zu.
Herzogin Kate (35) bekommt ein März-Baby. Laut Daily Mail sagte der britische Thronfolger bei seinem Oxford-Besuch: "Wir müssen noch warten, bis Catherine die Anfangszeit hinter sich gebracht hat, dann können wir nächste Woche anfangen zu feiern." Mit anderen Worten: In der kommenden Woche hat Kate die Drei-Monats-Hürde geschafft und befindet sich somit gerade in der elften Woche der Schwangerschaft. Das bedeutet, dass eine Geburt in der ersten März-Hälfte am wahrscheinlichsten sein sollte.
Kate ist übrigens gerade in bester royaler Gesellschaft. Prinzessin Madeleine von Schweden (35) erwartet nicht nur wie Kate ihr drittes Kind, sondern kann sich ebenfalls auf ein März-Baby freuen!