High auf Tournee? Lady Gaga soll drogenabhängig gewesen sein
Ab dem 22. September können die Fans von Lady Gaga (31) ihrem Pop-Idol wieder ein Stückchen näher sein – denn da startet ihre Dokumentation "Five Foot Two" auf Netflix. Hierbei wird die Musikerin intime Einblicke in ihr Leben zwischen Show-Stress und Albumaufnahmen gewähren. Doch sie soll auch ein dunkles Geheimnis lüften: Denn angeblich ist die heute 31-Jährige auf einer ihrer Tourneen drogenabhängig gewesen!
Die "Million Reasons"-Interpretin soll laut Insiderwissen des US-Bloggers Perez Hilton in ihrem Film die Sucht-Bombe platzen lassen. Laut ihm soll sie verkünden, ihre komplette "Born This Way"-Tour 2013 high gewesen zu sein. Wie auch die ehemalige Choreografin der Gaga, Laurieann Gibson, laut Perez bestätigt haben soll, habe die American Horror Story-Darstellerin den Rummel um ihre Person einfach nicht verkraftet und sei so in die Abhängigkeit getrieben worden. Besonders nach Schmerzmedikamenten soll die Entertainerin süchtig gewesen sein.
Für die angebliche Painkiller-Sucht gäbe es jedoch auch eine andere Erklärung. Vor vier Jahren zog sich die "Poker Face"-Interpretin bei einem Konzert eine schlimme Verletzung an der Hüfte zu und musste sogar operiert werden. Seitdem soll der Mega-Star an chronischen Schmerzen leiden.