"Bizarr": So denkt Kourtney Kardashian über Affäre ihres Ex!
Heftige Partys, Alkoholeskapaden und ein Zusammenbruch, der sogar im Krankenhaus endete – Scott Disick (34) sorgte in den letzten Monaten für einige Schlagzeilen. Zuletzt verblüffte der Realitystar vor allem mit einer Beziehung zu der deutlich jüngeren Sofia Richie (19). Damit irritierte der 34-Jährige nicht nur seine Fans, sondern auch Ex-Freundin Kourtney Kardashian (38) soll wenig begeistert von der Liebelei der beiden sein. Für sie sei die neue Beziehung sogar "bizarr"!
Dabei soll es nicht nur der große Altersunterschied des ungleichen Pärchens sein, der dem Keeping up with the Kardashians-Star auf den Magen schlägt, sondern vor allem auch Sofias enge Freundschaft zu Kourtneys kleinen Schwestern Kylie (20) und Kendall Jenner (21). Ein Insider verriet Us Weekly jetzt, die 38-Jährige finde die Affäre der beiden "ein bisschen bizarr, aber sie schockt nichts mehr." Trotz allem scheint die dreifache Mutter ihrem ehemaligen On-Off-Lover sein neues Liebesglück jedoch zu gönnen: "Sie hat drei Kinder mit ihm, deshalb will sie immer nur das Beste für ihn", so die Quelle weiter. Doch vor allem, seit sie selbst ihren 14 Jahre jüngeren Toyboy Model Younes Bendjima (24) datet, sei ihr Scotts Liebesleben nicht mehr so wichtig. Sie "interessiert es nicht, mit wem Scott ausgeht. Sie achtet da nicht drauf und sie ist glücklich in ihrer eigenen Beziehung", berichtet ein weiterer Insider.
Durch Scotts Negativschlagzeilen war es zwischen dem ehemaligen Reality-TV-Pärchen immer wieder zu Spannungen gekommen. Zwischenzeitlich habe Kourtney ihm sogar den Umgang mit ihren drei gemeinsamen Kindern Mason (7), Penelope (5) und Reign (2) verboten.