Vorwurf aus dem Grab: Brief von Jim Carreys Ex (†) gefunden?
Seitdem sich Cathriona White (✝30) das Leben genommen hat, befinden sich ihre Hinterbliebenen in einem erbitterten Streit mit ihrem Exfreund, Schauspieler Jim Carrey (55). Die Vorwürfe sind hart: Der Comedian soll die 24 Jahre jüngere Frau mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben. Außerdem habe er ihr die verschreibungspflichtigen Medikamente besorgt, an deren Überdosis sie schlussendlich vor zwei Jahren verstarb. Jetzt ist ein Schreiben von Cat selbst aufgetaucht, das ihren Exfreund in düsteren Farben zeichnet.
"Bevor ich dich traf, hatte ich vielleicht nicht viel, aber zumindest Respekt. Ich war glücklich, ich habe das Leben geliebt, ich war selbstbewusst, habe mich in meiner eigenen Haut wohlgefühlt und war stolz auf die meisten Entscheidungen, die ich traf. Dann habe ich dich kennengelernt, du hast mich mit Kokain, Prostituierten, geistiger Misshandlung und Krankheit in Berührung gebracht", lauten die angeblichen Worte von Jims Exfreundin.
Laut People.com befindet sich der elektronische Brief in den Händen von Cathrionas Mutter Brigid Sweetman. Deren Anwalt gab das Schreiben im Zusammenhang mit einem bald stattfindenden Gerichtsprozess gegen den Hollywoodstar preis. Denn gemeinsam mit dem damaligen Nochehemann der verstorbenen Visagistin will Cats Mutter Jim zur Rechenschaft ziehen. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst: Er reichte eine Gegenklage ein.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.