Fashion-Fauxpas? Harry Styles 2 Mal im selben Bühnen-Outfit!
Leistet sich Harry Styles (23) hier einen bösen Fashion-Fauxpas? Eigentlich ist man von dem One Direction-Hottie nur die edelsten und coolsten Looks gewöhnt. Getreu seinem Nachnamen gilt der Sänger als absolutes Styling-Vorbild. Kein Wunder, dass er in den letzten Jahren einige der begehrtesten Preise, unter anderem den British Style Award 2013, ergattern konnte. Doch seine neueste Aktion dürfte in Fashion-Kreisen für Diskussionen sorgen.
Bei seinem Welttournee-Stopp in Washington D.C. enterte Harry Anfang Oktober in einem ganz besonderen Look die Bühne: gelbe Samt-Schlaghose und schwarzes Hemd. Eingefleischten Fans dürfte dieses Outfit bekannt vorgekommen sein. Bereits im Mai hatte der Neu-Solo-Star die Kombi im Rahmen der BBC One Show in London präsentiert.
Während die mehrfache Verwendung eines Kleidungsstückes in Star-Kreisen stets als absolutes No-Go galt, wurde die angestaubte Regel über die Jahre außer Kraft gesetzt. So lässt sich selbst Herzogin Kate (35) neuerdings immer wieder dazu hinreißen, ihre Lieblingsteile öfter zur Schau zu stellen. Beim Besuch einer Grundschule in Oxford hatte sie sich 2012 beispielsweise für ein braunes Musterkleid entschieden, das sie bei einem offiziellen Termin in London ein Jahr später wieder aus dem Schrank holte.
Was haltet ihr von Harrys modischen Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab.