GZSZ-Jörn knutscht Frauen am Set: Eifersucht bei Hanna?
GZSZ-Jörn knutscht Frauen am Set: Eifersucht bei Hanna?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn knutscht Frauen am Set: Eifersucht bei Hanna?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eifersüchtelein wegen des Jobs? Seit Anfang des Jahres ist Jörn Schlönvoigt (31) glücklich vergeben an seine Hanna (21). Die Turteltauben erwarten sogar ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch beruflich läuft es für den Schauspieler blendend: Seit 2004 mischt er als Philip Höfer den GZSZ-Kiez auf. Als beliebter Serien-Arzt musste er da auch schon die eine oder andere Kollegin küssen – führt das jetzt zu dunklen Gewitterwolken am Beziehungshimmel?

Hat Hanna ein Problem damit, dass Jörn auch andere Frauen knutschen muss? "Nein, es stört mich nicht", stellte Hanna in einem Instagram-Video klar. Ihr Verlobter mache den Beruf seit zwölf Jahren und für sie sei es in Ordnung, dass schon viele Damen in den Genuss seiner Lippen gekommen sind: "Er hat schon tausend Frauen geküsst bei GZSZ und er macht das total professionell!" Sie mache sich keine Sorgen: "Mädels, ich habe den Ring am Finger. Also, what is the problem?"

Für seine kleine Familie legt Jörn sogar seine Karriere kurzzeitig auf Eis. Damit er genügend Zeit mit seinem Töchterchen und seiner Hanna verbringen kann, macht er gleich zwei GZSZ-Pausen. "Ich will im Kreißsaal dabei sein, das ganze Programm. Als Serien-Arzt bin ich dazu verpflichtet", erklärte er im Interview mit Bild. Bereits Mitte Dezember ist es so weit: Pünktlich zur Geburt seiner Prinzessin müssen sich die Fans für rund vier Wochen von ihrem Soap-Liebling verabschieden. Für das Jawort mit Hanna im Juli plane Jörn die zweite Auszeit vom stressigen Drehtag.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könntet ihr an Hannas Stelle genauso locker mit der Situation umgehen?
134
92