Nach "Love Island": So denken Andre & Annika über Sabrina!
Statt Flirts und Liebe fand Sabrina bei Love Island eher Frust und Enttäuschung. Die 25-Jährige war zunächst mit Stripper Andre Schimmel verkuppelt, das ging jedoch schnell wegen eines angeblichen Paktes mit Konkurrentin Annika Zschuppe in die Brüche. Zuletzt schoss die noch immer liebeshungrige ehemalige Islanderin heftig gegen ihre Ex-Mitbewohner. Gegenüber Promiflash drehten Annika und Andre nun den Spieß um: So denken sie jetzt über die einstige Konkurrentin!
"Sabrina war am Anfang interessant, sie war jedoch zu kalt. Dass sie jetzt andere Islander schlecht macht, finde ich schade", äußerte sich als erstes Andre im Promiflash-Interview. Annika zeigte sich dagegen eher verwirrt als erbost: "In der Sendung streiten wir erst, dann sagt sie 'Gute Nacht Mausi', anschließend dass ich fake bin und dann schließlich, dass sie mich lieb hat." Mit diesem Wechselbad der Gefühle konnte die Marketingmanagerin nicht sonderlich viel anfangen.
Zuerst wurde dem Augsburger Muskelmann und seiner Couple-Partnerin in der Kuppelshow auch von Sabrina vorgeworfen, dass sich die beiden als Zweck-Gemeinschaft zusammentaten, um sicher in die nächste Runde zu kommen. Dann entwickelten sich allerdings tatsächlich Gefühle. Das Paar ist sich auch nach dem Staffel-Finale noch grün und will es jetzt langsam angehen lassen.