Mama-Schmerz: Kommt Victoria Beckham ohne Brooklyn klar?
Große Sehnsucht im Hause Beckham! Victoria (43) und David (42) mussten sich vor wenigen Wochen von ihrem ältesten Sohn Brooklyn (18) verabschieden. Er zog von seiner Heimat England fürs Studium nach New York. Dass eins ihrer vier Kinder flügge geworden ist, setzt der Designerin schwer zu – und daraus macht sie auch kein Geheimnis.
Auf ihrem Instagram-Account postete Victoria ein Selfie von sich und Brooklyn, das bei ihrem letzten Besuch im Big Apple entstanden ist. "Wir vermissen dich", schrieb die 43-Jährige zu dem Erinnerungsfoto und markierte ihre Familie außerdem. Nur Töchterchen Harper Seven nicht, die Sechsjährige besitzt noch keinen Social-Media-Account.
Vor Kurzem rührte auch die einzige Tochter der Beckham-Familie ihre Mama zu Tränen. Harper wurde eingeschult – und war somit das zweite Kind, das Victoria "verlassen hat". "Ich finde, dass es schön ist, wir sind mit unseren Kindern gesegnet. Und es ist gut, wenn du traurig bist, weil dein Baby zur Schule geht, dann bist du eine gute Mutter", erklärte die Fashionista ihre Gefühlslage.