Peinlich, peinlich! Pippa Middletons Schwager blamiert sich!
Von diesem Familienmitglied dürfte Pippa Middleton (34) wohl nicht sonderlich begeistert sein. Eigentlich müsste die kleine Schwester von Herzogin Kate (35) mit ihrem frisch Vermählten immer noch im siebten Ehehimmel sein. Doch ihr neuer Schwager, der Reality-TV-Star Spencer Matthews (29) sorgt für Unmut: Er blamiert sich mal wieder mit einem peinlichen Fernsehauftritt.
In einer Show des britischen On-Demand-Senders All4 unterzog sich Spencer einem Psychotest. Das wenig schmeichelhafte Ergebnis: Er ist ein Angeber mit wenig Empathie. Obwohl er von dieser Diagnose nicht begeistert war, konnte er diese Charakterzüge an sich auch nicht abstreiten: "Ich hätte gerne mehr Empathie. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, der ein ängstliches Wrack ist, dann verstehe ich das nicht, weil ich nie ängstlich war." Er könne mit solchen Leuten nicht reden, ohne zu sagen: "Ich habe keine Ahnung, worüber du sprichst. Ich bin besser als du."
Peinliche Auftritte sind für den 28-Jährigen allerdings nichts Neues. Ob mit pikanten Sex-Geständnissen, seinem Kurzaufenthalt im britischen Dschungelcamp oder öffentlichen Nacktauftritten – der Ex-Bachelor sorgt regelmäßig für Fremdschäm-Momente.