Wegen Trennungsschmerz: Nimmt Liam seinen Sohn mit auf Tour?
Er kann nicht ohne sein Baby! Im März 2017 wurde Liam Payne (24) zum ersten Mal Vater. Sängerin Cheryl Cole (34) brachte den gemeinsamen Sohn Bear zur Welt. Jetzt muss sich die Mama aber erst mal alleine um ihn kümmern, denn der Ex-One Direction-Star muss arbeiten. Während er auf Tour ist, vermisst er seinen Kleinen jedoch wirklich sehr.
"Es ist schwer, nicht zu Hause zu sein", sagte der "Strip That Down"-Interpret gegenüber US Weekly. Aber der Sänger möchte seinen Jungen auch nicht mit sich um die Welt reisen lassen, nur weil er es als frischgebackener Papa gerne so hätte. Deshalb bleibt der sieben Monate alte Bear bei Mama Cheryl. Gleichzeitig schließt Liam aber nicht aus, seinen Sohnemann auch mal mit auf Tour zu nehmen. "Wir werden es tun, wenn die Zeit reif dafür ist", erklärte er. Vorerst möchte das Musikerpaar ihren Sprössling aus der Öffentlichkeit raushalten. "Sie möchten nicht, dass er in irgendeiner Weise im Rampenlicht steht. Sie wollen, dass er fernab der Kameras aufwächst", verriet ein Insider. Deshalb wolle das Paar auch mit Ausnahme des Pics kurz nach der Geburt keine Baby-Fotos veröffentlichen.
Ex-Band-Kollege Louis Tomlinson (25) sieht das Ganze etwas lockerer. Seitdem im Januar 2016 sein Sohn Freddie (1) geboren wurde, postete er stolz ein Baby-Foto nach dem anderen. Jetzt freut sich der Sänger schon sehr darauf, dass die Kinder der beiden One Direction-Stars bald miteinander spielen können. Logistisch gesehen sei die Organisation aber schwierig, erklärte Liams Ex-Kollege.