Unfall oder Selbstmordversuch: Wird GZSZ-Jule alles zu viel?
Ist Jule (Luise von Finckh, 23) wirklich so verzweifelt? Für den blonden Lockenkopf läuft es bei GZSZ gerade nicht besonders rund: Sie hat ihren Ausbildungsplatz im Krankenhaus verloren und ihre große Liebe Tuner (Thomas Drechsel, 30) ist momentan mit Lilly (Iris Mareike Steen, 25) zusammen. In der Vorschau für die heutige Folge sieht man, dass sich die Azubine an den Pulsadern verletzt. Unternimmt Jule etwa einen Selbstmordversuch?
Die Antwortet lautet nein. Im Trailer wird deutlich: Es handelt sich um einen Unfall! Beim Telefonieren rutscht sie mit der Schere ab und trifft ihre Pulsadern. Gegenüber RTL beschrieb Jule-Darstellerin Luise, wie so ein blutiger Dreh abläuft: "Wir haben einen Schlauch, der an meinem Arm befestigt ist. Und da wurde just in dem Moment, als der Unfall passiert, das Blut hochgespritzt."
Für die Zuschauer ist also ziemlich schnell klar, dass sich Jule nicht das Leben nehmen möchte. Anders sieht es für Lilly aus, als sie die Verletzte findet. Sie bemerkt nur, dass sich die Ex von Tuner anscheinend die Pulsadern aufgeschnitten hat. Was glaubt ihr – wird Lilly Jule glauben, dass es nur ein Unfall war? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.