Doch ein Kaiserschnitt? Hanna Weigs Baby liegt falsch!
Muss sie ihre Pläne jetzt über Bord werfen? Jörn Schlönvoigts (31) Freundin Hanna Weig (21) genießt ihre Schwangerschaft eigentlich in vollen Zügen. Ende Dezember soll das erste Kind des Paares auf die Welt kommen. Daher planen die beiden auch schon eifrig den großen Tag. Beide wünschen sich sehnlichst eine natürliche Geburt. Doch dieser Wunsch ist aktuell in Gefahr!
Nicht nur Hanna und Jörn fiebern aufgeregt auf ihre Tochter hin, auch die Fans verfolgen mit größtem Interesse die Schwangerschaft der brünetten Beauty. In der 30. Woche gab sie im Instagram-Livestream nun ein Babyupdate. "Momentan hat sie übrigens die Beckenlage!", schildert die werdende Mama ihre Sorgen. Denn damit würde die kleine Maus aktuell mit dem Kopf zuletzt auf die Welt kommen. Ein großes Risiko für das Kind, da bei dem Geburtsvorgang ein akuter Sauerstoffmangel entstehen kann. "Man sagt irgendwie, dass sich die Kinder bis zur 36. Woche noch einmal drehen, aber dann halt eigentlich nicht mehr. Und ich hoffe jetzt, dass sie sich auch noch dreht, weil ich eigentlich keinen Kaiserschnitt möchte!", erklärt Hanna ihrer Community.
Natürlich geht bei Hanna die Gesundheit ihres Kindes vor: "Klar, wenn es nicht anders geht, muss man dann einen Kaiserschnitt machen! Aber eigentlich möchte ich unbedingt eine normale Geburt haben!", betont die 21-Jährige. Könnt ihr sie verstehen? Stimmt im Voting ab!