Mittelfinger-Attitüde: Warum so aggro, Sophia Thomalla?
Sophia Thomalla (28) ist ja bekannt für ihre toughe Art! Ob auf dem roten Teppich oder auf ihren Social-Media-Pics, die Schauspielerin zeigt sich gerne in starken Posen. Um ihrem Bad-Girl-Image gerecht zu werden, hat sich die Moderatorin jetzt anscheinend einfach auch eine neue Lieblingspose zugelegt – nämlich frech den Mittelfinger in die Kamera zu halten!
Auf Instagram postete die Brünette ihr neustes Stinkefinger-Foto. Darauf posiert die TV-Bekanntheit vor dem Schloss Bückeburg in Niedersachsen und hält neben einem Duckface auch noch das provokative Handzeichen ins Bild. "Bin umgezogen", kommentierte die Beauty scherzhaft ihren Schnappschuss. Doch ihre Fans verstehen den Humor ihres Idols. "Deine neue Behausung passt zu deiner Attitüde – wie eine Königin", neckte ein Fan die Tochter von Simone Thomalla (52). "Wohl eher UNgezogen, du Schönheit", schäkerte ein anderer Follower über das Auftreten des Models.
Sophia spielt gerne mit dem Image des bösen Mädchens. Mit Vorliebe präsentiert sich die Beauty knapp bekleidet in BH und Höschen oder supersexy mit Sideboob.