Aggressiv und gewalttätig? Heftige Vorwürfe gegen Blac Chyna
Der Rosenkrieg zwischen Blac Chyna (29) und Rob Kardashian (30) geht in eine neue Runde. Das Model klagt zurzeit nicht nur gegen den gesamten Kardashian-Jenner-Clan, sondern auch gegen den Vater ihrer Tochter. Er soll sie geschlagen und heftig zu Boden geworfen haben. Jetzt wehrt sich Rob gegen diesen Vorwurf: Nicht er sei gewalttätig, sondern seine Ex.
Der einzige Sohn der Kardashian-Familie habe damals lediglich in Notwehr gehandelt, berichtete jetzt ein Insider dem Onlinemagazin TMZ. Demnach habe die ehemalige Stripperin vor dem Vorfall heftig gefeiert und Alkohol und Kokain konsumiert, während Rob sich um die beiden Kinder King Cairo (5) und Dream kümmerte. Als er die zweifache Mutter später mit ihrem unverantwortlichen Verhalten konfrontiert habe, hätte sie ihn attackiert. Der Quelle zufolge soll sie ihn geschlagen, beleidigt und mit Gegenständen beworfen haben. Erst bei dem Versuch sich gegen diesen Ausraster zu wehren, habe der Bruder von Kim Kardashian (36) seine damalige Freundin verletzt, behauptete der Insider.
Auch der Anwalt des 30-Jährigen gab zu den widersprüchlichen Anschuldigungen bereits ein Statement ab: "Wir haben Zeugenaussagen und andere Beweise, die eindeutig zeigen werden, dass Chyna die aggressive Gewalttäterin ist – und nicht Rob."