Drogen-Beichte: Demi Lovato schmuggelte Koks in Flugzeuge!
Die meisten Menschen würden bei Demi Lovato (25) eher an ihre coole Musik oder ihre Zeit als Disney-Star denken, und nicht an Alkohol- und Drogenmissbrauch. Aber auch das gehört zur Vergangenheit der Musikerin. Jetzt berichtete die Sängerin, wie schlimm ihre Abhängigkeit wirklich war: Sie schmuggelte Drogen in Flugzeuge und wäre fast an einer Überdosis gestorben.
Es habe Zeiten gegeben, in denen wäre sie keinen Tag ohne Kokain ausgekommen. Das gab die Schauspielerin jetzt in ihrer YouTube-Doku Demi Lovato: Simply Complicated zu. Trotz eines Entzugsprogramms habe sie ständig Drogen und Alkohol konsumiert. "Ich habe mich raus geschlichen und Drogen besorgt. Ich habe Kokain in Flugzeuge geschmuggelt", berichtete die "Sorry Not Sorry"-Interpretin in ihrem Film. Dabei sei ihre Sucht irgendwann sogar lebensgefährlich geworden. "In einer Nacht habe ich Kokain und Xanax genommen und ich bekam auf einmal kaum noch Luft. Mein Herz raste und ich dachte: ’Oh mein Gott, ich habe wahrscheinlich gerade eine Überdosis’", erzählte die 25-Jährige.
Aber selbst dieses erschreckende Erlebnis konnte den ehemaligen Teeniestar nicht wach rütteln. Erst als ihr Management damit gedroht hatte sie zu verlassen, habe Demi ihren Entzug ernst genommen, heißt es in der Doku weiter. Mittlerweile ist sie schon seit fünf Jahren clean.