Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt: Er wurde von Fans gestalkt!
Er ist ein absoluter Frauenschwarm! Raphael Vogt (41) brachte insgesamt neun Jahre als Hottie Nico Weimershaus bei GZSZ die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen. Nach einer längeren Soap-Pause stattete er in einer Gastrolle auch der Daily Alles was zählt einen Besuch ab. An weiblichen Fans mangelt es also nicht, im Gegenteil. Eine Situation ist dem Schauspieler ganz besonders in Erinnerung geblieben.
"Es gab eine Zeit, da haben die Fans geradezu vor der Tür campiert. Das war schon sehr skurril", erklärte er der Nachrichtenagentur spot on news. Bei vielen GZSZ-Zuschauern sorgte er von 1996 bis 2005 für absoluten Schmachtalarm. Einige weibliche Verehrerinnen schwärmten allerdings nicht nur, sondern entpuppten sich als echte Stalkerinnen. "Ich kam mir vor wie bei Big Brother. Da gab es auch ein paar Stalking-Fälle. Das bräuchte ich jetzt nicht zurück", erinnerte er sich.
Auch wenn sich Raphael nach solchen Ereignissen nicht zurücksehnt, ein Serien-Comeback schließt er nicht aus – allerdings nur unter einer Bedingung: "Also, wenn dann müsste das wirklich auch eine Geschichte sein, die etwas in sich hat." Eine Rückkehr sei allerdings momentan nicht geplant. Würdet ihr Raphael gern wieder öfter im TV sehen? Stimmt ab.