Vollblut-Mama Sara Kulka: Langzeitstillen war nicht geplant
Vollblut-Mama Sara Kulka: Langzeitstillen war nicht geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollblut-Mama Sara Kulka: Langzeitstillen war nicht geplant

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Nur das Beste für ihre Schätze! Sara Kulka (27) lässt sich durch Kritik an der Erziehung ihrer Töchter Matilda und Annabell nicht beirren. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin will sich vollkommen auf die Bedürfnisse der beiden konzentrieren. Auch wenn das heißt, dass sie ihnen als Kleinkind noch die Brust gibt.

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die junge Mutter in ihrem Urlaub in Polen am Strand ganz selbstverständlich beim Stillen. "Bald stille ich mein zweites Kleinkind. Ich habe einiges in meinem Leben geplant aber ganz sicher nicht, eine Langzeitstillmami zu werden. Wie auch in vielen anderen Sachen, haben mir meine Kinder den Weg gezeigt", kommentierte sie ihr eigenes Bild. Annabell wird bald schon ein Jahr alt, aber an ein Ende der intimen Verbindung zwischen Mutter und Tochter will die Super-Mutter noch gar nicht denken.

Auch ihrer erste Tochter Matilda gab Sara bis zu ihrem zweiten Lebensjahr die Brust. Für die Vollblutmama ist das absolut nicht unnormal, sondern ein absolutes Grundbedürfnis ihrer Kinder, wie sie unter einem anderen Post erklärte. Auch ihre Brust sehe sie schön längst nicht mehr als Sexualorgan an, diese sei nur noch für ihren Nachwuchs da.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Was sagt ihr dazu, dass Sara ihre Töchter auch im Kleinkindalter noch stillt?
739
839