Windel-Horrror! So schlägt sich George Clooney als Twin-Papa
Fast ein halbes Jahr ist George Clooney (56) jetzt schon Papa. Anfang Juni kamen seine Zwillinge Ella und Alexander zur Welt und machten sein Eheglück mit seiner Amal (39) perfekt. Doch an eine Sache am Vatersein hat sich der Hollywood-Star noch immer nicht gewöhnt – welche das ist, verriet er jetzt in einem Interview.
Gegenüber Mirror gab der Schauspieler nun zu, dass er vor allem vor dem Windelnwechseln einen wahren Horror habe. Seitdem seine Kids auch feste Nahrung zu sich nehmen, hat sich diese Phobie offenbar noch verschlimmert: "Vor drei Tagen haben meine Kinder mit dem, was wir feste Nahrung nennen, angefangen. Es geht rein als Karotte und es kommt raus, wie es eben raus kommt. Aber das war irgendwie schockierend. Wie es sich plötzlich verändert hat. Es war wie ein Horrorfilm." Ob der einstige Emergency Room-Darsteller die Windelpflicht deshalb auf seine Frau abwälzt?
Wohl kaum, denn so sehr sich der 56-Jährige auch ekelt – er liebt seinen Job als Papa! "Sie sind jetzt in der Lage zu kichern und zu lachen und Spaß zu haben. Man bekommt etwas zurück", so George. Wie findet ihr es, dass George öffentlich über so private Dinge spricht? Stimmt im Voting darüber ab!