"2 Fleischbälle": LI-Annika wehrt sich gegen Body-Shaming
"2 Fleischbälle": LI-Annika wehrt sich gegen Body-ShamingGetty ImagesZur Bildergalerie

"2 Fleischbälle": LI-Annika wehrt sich gegen Body-Shaming

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie hat die Nase voll! Noch Wochen nach dem Finale der Fernsehshow Love Island machen die Teilnehmer Schlagzeilen – und die sind nicht immer positiv. Auch Ex-Kandidatin Annika Zschuppe hat eigentlich schon längst mit der Show und dem Team abgerechnet, musste aber noch immer heftige Kritik über sich ergehen lassen. Doch jetzt schlägt sie zurück – und wehrt sich gegen Body-Shaming!

Sie sei viel fetter als die anderen Islanderinnen und auch ihre Brüste seien einfach zu klein, lauteten nur einige der bodenlosen Beleidigungen, die Annika einstecken musste. Auf Instagram postete die Brünette nun ein Foto von sich in Unterwäsche vor einem Spiegel und trat ihren Kritikern damit offen gegenüber. "Definiert sich Weiblichkeit heutzutage nur noch über zwei Fleischbälle, die vor einem herumbaumeln?", lautete ihre offensive Frage, mit der sie ihre Follower dazu auffordern wollte, Frauen nicht nach ihrem Körper zu beurteilen. Schließlich beendete sie ihre Botschaft mit den starken Worten: "Unsere Individualität macht uns doch erst wundervoll!", und erhielt damit viel Zuspruch von ihren Fans.

Für Love Island hatte sich Annika extra einem kompletten Makeover unterzogen. Vor ihrem Einzug in die Villa hatte die 27-Jährige nicht nur ihre Haare färben lassen, sondern verabschiedete sich mit langen Extensions auch von ihrer Kurzhaarfrisur. Aber egal ob flippige Blondine oder lockige Brünette – letztendlich zählt doch nur, dass sie sich selbst wohlfühlt!

Was sagt ihr dazu, dass sich Annika gegen ihre Kritiker wehrt?
554
48