BsF-Doppelmoral? Putz-Christa angeekelt von Stallarbeit
Ist sie nicht für das Leben auf dem Bauernhof gemacht? Liebes-Anwärterin Christa macht es ihrem Bauer sucht Frau-Kandidaten Klaus Jürgen nicht leicht. Vergangene Woche zwang sie ihren Liebsten noch zum Hausputz. Die Wohnung des 44-Jährigen war ihr nicht sauber genug. Damit hatte sie beinahe die erste Beziehungskrise in der jungen Liebe ausgelöst. Heute Abend sollte sie dafür im Gegenzug den Kuhstall ausmisten – und kniff.
So pingelig, wie die 41-Jährige sich im Haushalt zeigt, scheint sie im Stall jedoch nicht zu sein. Mit einem Dampfstrahler und einer Bürste sollte sie – wie sie es Klaus Jürgen versprochen hatte – die Kälbchenbox reinigen. Nach einem halbherzigen Versuch gab sie jedoch schnell angeekelt auf. Ob sie es mit dieser Einstellung lange auf dem Bauernhof aushält? Auch der Landwirt war von so einer Doppelmoral verwundert: "Ansonsten hast du einen Putzfimmel und hier streikst du, oder wie?“
Aber Klaus Jürgen wäre nicht der erste Bauer, dem die Sauberkeit in puncto Liebe einen Strich durch die Rechnung machen würde. Auch Uwe, André und Herbert mussten sich schon von ihren Auserwählten verabschieden, weil es den Frauen einfach zu dreckig war. Könnt ihr Christas Verhalten verstehen? Stimmt ab!