Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen: Ed Westwick redet Klartext!
Diese Anschuldigung lässt er nicht auf sich sitzen! Ed Westwick (30) wurde vor wenigen Stunden von Schauspielkollegin Kristina Cohen (27) vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. In einem öffentlichen Facebook-Post berichtet sie von dem angeblichen Übergriff des Gossip Girl-Stars. Jetzt äußert sich Ed zu den krassen Vorwürfen!
Der Vorfall soll sich vor drei Jahren im Haus des Serien-Darstellers abgespielt haben. Nachdem sich Kristina für ein Nickerchen ins Gästezimmer zurückgezogen hatte, habe der heute 30-Jährige sie im Schlaf vergewaltigt. Ed streitet die Tat auf Facebook ab: "Ich kenne diese Frau nicht. Ich habe mich nie in irgendeiner Weise an irgendeiner Frau vergangen. Ich habe ganz sicher keine Vergewaltigung begangen", verteidigt er sich auf seinem Social-Media-Account.
Nun steht Aussage gegen Aussage, doch Kristina schildert das vermeintliche schlimme Ereignis sehr präzise. "Ich war wie gelähmt. Total entsetzt. Ich konnte nicht sprechen und mich nicht mehr bewegen", beschreibt sie den Moment. Bisher habe sie über das Geschehen geschwiegen, weil ihr damaliger Freund ihr gedroht habe, dass ihre Karriere vorbei sei, wenn sie mit der Story an die Öffentlichkeit gehe.