Recyceltes Verlobungs-Outfit: Meghans Mantel kennen wir doch
Und wieder grüßt das royale Recycling-Tier! Meghan Markle (36) ist derzeit in aller Munde: Die US-Schauspielerin und ihr Herzbube Prinz Harry (33) haben endlich ihre Verlobung verkündet. Nicht nur der brandneue Brillantring am Finger der zukünftigen Braut sorgte für Aufmerksamkeit – auch Meghans Verlobungsoutfit lieferte ordentlich Gesprächsstoff!
Am 27. November war es endlich so weit: Harry und Meghan gaben bekannt, dass sie im Frühjahr 2018 heiraten werden. Im grünen Garten des Kensington Palastes posierte das Paar für die Kameras. Neben dem strahlenden Lächeln der Suits-Darstellerin und ihrem extravaganten Klunker fällt auf den offiziellen Pressebildern ein weiteres Detail auf: Meghans langer weißer Mantel erinnert an ihren Look bei den Invictus Games im September. Während das zukünftige Mitglied der britischen Royals bei dem Sport-Event noch zu einem schlichten Top und einer dunklen Jeans gegriffen hatte, durfte es zu ihrer Verlobung etwas deutlich Eleganteres sein: Unter ihrem schneeweißen Mantel blitzte ein tiefgrünes Kleid hervor.
Meghan wäre übrigens nicht die erste Dame der Royal Family mit einem Faible für Style-Recycling: Auch ihre Schwägerin in spe, Herzogin Kate (35), ist für ihre äußerst umweltfreundliche Kleiderwahl bekannt und griff neulich in die Wiederverwertungskiste. Bei einem offiziellen Besuch in London zeigte sie sich in demselben Mantel, den sie bereits 2013 getragen hatte.