Wende bei GZSZ: Kann Chris seinem Bruder Felix verzeihen?
Kommt es bei GZSZ womöglich zu der Wende schlechthin? Kann Chris (Eric Stehfest, 28) seinem Bruder Felix (Thaddäus Meilinger, 35) alles verzeihen, was er ihm angetan hat? Der Anzugträger wollte ihn schließlich ins Gefängnis bringen. Als der Plan nicht so wirklich aufging, sorgte der Lockenkopf mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) dafür, dass Chris in die Klapse eingewiesen wurde. Felix ist nach einem Autounfall jetzt aber auf Hilfe angewiesen und sein Bruder will sich tatsächlich jetzt um ihn kümmern!
Sind die Brüder bald wieder vereint? "Ich mach's! Ich übernehme die Betreuung für Felix", entschied sich der Bauwagenbesitzer in der gestrigen Folge. Der Underdog scheint mit seinem ehemaligen Erzfeind Mitleid zu haben. Das geht einigen Facebook-Fans genau so: "Ich wünsche Felix, dass er wieder gesund wird. Ich will nichts beschönigen, aber er fühlt sich schon lange richtig mies!" oder "Da habe ich Chris das erste Mal gemocht, als er sagte, er kümmert sich um Felix."
Die eingefleischten GZSZ-Zuschauer würden dem Unternehmer am liebsten im Krankenhaus versauern lassen: "Bruder hin oder her, drauf geschissen" oder "Der ist für mich der letzte Dreck und keine Träne wert." Ob Chris den Brüderstreit wirklich vergessen kann, zeigt sich dann in den nächsten Soap-Folgen. Was wohl Chris' Freundin Sunny (Valentina Pahde, 23) dazu sagen würde? Fändet ihr es cool, wenn sich die beiden wieder vertragen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!