Herrlich sympathisch! Prinzessin Victoria reist wie Normalos
Von wegen fetter Privatjet! Die Schweden sind für ihre Bescheidenheit bekannt und so präsentiert sich auch Prinzessin Victoria von Schweden (40) in der Öffentlichkeit. Mit ihrem sympathischen Auftreten erobert sie stätig die Herzen und auch diesmal tat sie genau das wieder – denn Victoria reiste in der Holzklasse nach Deutschland!
Als Schirmherrin der schwedischen Handelskammer lag es nicht fern, dass die Kronprinzessin des Landes an der Verleihung des schwedischen Unternehmenspreises in Leipzig teilnahm. Ganz bescheiden und bodenständig reiste die 40-Jährige im Linienflieger über München an, berichtete die Bild. Mit 40 Minuten Verspätung erreichte die royale Beauty das Porsche-Werk und entschuldigte sich daraufhin bei allen Anwesenden. Weiter ging es zu einem persönlichen Anliegen der Prinzessin, dem Umweltforschungszentrum, bei dem sie sich einen Bericht über die Strategie vom nachhaltigen Wassermanagement anhörte. Am Abend der Verleihung gab es ein opulentes Essen. Doch der königliche Besuch überraschte auch hier – Dessert am Stehtisch. Herrlich sympathisch!
Schon des Öfteren bewies die Prinzessin, dass sie auf dem Boden geblieben ist. Auf einem Instagram-Bild zeigte sich die Zweifach-Mama kürzlich mit ihrem Sohn Oscar (1) im weißen T-Shirt und Jeans in einer Textilfabrik. Sie macht einfach immer wieder deutlich, dass Royals auch Normal können!