"Game of Thrones"-Finale: Drogo-Jason Momoa kennt Details!
Da sind ganz sicher so einige Fans meganeidisch! Mit seiner Rolle als Pferdekönig Khal Drogo in Game of Thrones erlangte Jason Momoa (38) große Bekanntheit. Nach dem Tod seines Charakters in Staffel eins entwickelte sich die spannende Mittelaltergeschichte ohne den langhaarigen Hottie weiter – und hielt dabei die ein oder andere Überraschung für die Zuschauer bereit. Trotz seiner Serienabstinenz ist auch Jason ein echter GoT-Fan – und weiß sogar schon, wie der TV-Hit sein Ende finden wird!
Einmal hinter die Kulissen der finalen Staffel blicken – ein Traum für viele GoT-Liebhaber. Jason erfüllte sich diesen Wunsch bei einem Besuch seiner alten Kollegen am Set und erfuhr direkt einige Details zum großen Finale: "Ich weiß jetzt, wie großartig diese Staffel werden wird! Es wird das Beste, was jemals im Fernsehen lief!", versprach der Muskelprotz im Interview mit Entertainment Weekly. Das Ende der beliebten Story werde viele Bewunderer schockieren, erklärte Jason. "Zu wissen, wie alles ausgeht, war echt schlimm, weil ich selber ein großer Fan bin und es gar nicht erfahren wollte! Ich dachte nur 'Verdammt, DAS wollte ich nicht wissen!'", scherzte der Schauspieler.
Den Schmerz des "Game of Thrones"-Endes dürfte der Hawaiianer jedoch bald vergessen haben: Schließlich ist Jason derzeit superbeschäftigt mit seiner neuen Rolle! Als halbnackter Superheld Aquaman macht der Kampfsportler derzeit in dem Streifen "Justice League" die Kinos unsicher – und bricht mit seinem stählernen Körper das ein oder andere Frauenherz.