Gewusst? Meghan Markle war TV-Model bei "Deal or no Deal"!
Im Mai nächsten Jahres wird die heiß erwartete royale Hochzeit von Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) stattfinden! Das TV-Gesicht wird dann als Herzogin zu der königlichen Familie Englands gehören. Eine unglaubliche Wendung im Leben der Suits-Darstellerin, wenn man bedenkt, dass Meghan einmal Model bei der TV-Show "Deal or no Deal" war!
Von 2006 bis 2007 stand Meghan als Nummern-Girl bei der US-Show vor der Kamera. Im kurzen, orangefarbenen Neckholder-Kleid wartete sie darauf, ihren Koffer zu öffnen. Im Interview mit Esquire erzählte die schöne Brünette, wie sie ihren Job als Koffer-Mädchen empfand: "Ich stand ewig da oben in diesen extrem unbequemen und billigen zwölf Zentimeter hohen Absätzen und wartete nur darauf, dass jemand meine Nummer aussuchte, damit ich gehen und mich hinsetzen konnte." Die US-Amerikanerin gab auch zu, den Job nur angenommen zu haben, um finanziell über die Runden zu kommen.
Heute hat sie das nicht mehr nötig: Seit 2011 verkörpert sie die Rolle der Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der Erfolgsserie "Suits". Für ihre neue Aufgabe als Prinzessin an Harrys Seite soll Meghan laut Insiderwissen, ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen wollen. Zukünftig will sich die 36-Jährige dann mehr in der Wohltätigkeitsarbeit engagieren.