"Rote Rosen"-Aus? So möchte Gerry Hungbauer aussteigen
So will das Rote Rosen-Urgestein die Show verlassen! Gerry Hungbauer (56) erlangte durch seine Rolle als Martin von Beyenbach in der ARD-Daily Verbotene Liebe bundesweite Bekanntheit – 2003 folgte das Serienaus. Nur drei Jahre später wurde er Teil des "Rote Rosen"-Casts und spielt mittlerweile seit über zehn Jahren den Thomas Jansen. Im Interview verriet er, wie sein Traumausstieg aussehen würde.
Der 56-jährige Schauspieler offenbarte gegenüber Promiflash: "Der Wunschausstieg wäre dann Ministerpräsident in Niedersachsen zu werden", erzählte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Da er in seiner Rolle bei "Rote Rosen" Oberbürgermeister von Lüneburg ist, scheint dies für Gerry wohl der nächst logische Schritt zu sein – auch, wenn Thomas der Stadt somit den Rücken kehren müsste.
Übrigens: Dieser Serienausstieg wäre sehr viel weniger dramatisch, als Gerrys damaliges "Verbotene Liebe"-Aus. In der Erfolgsserie starb er nämlich. Und das nicht auf natürlichem Wege – er wurde mit seiner Exfrau Beatrice in die Luft gesprengt! Was sagt ihr zu Gerrys RR-Wunschausstieg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!