Liebes-Aus: Hier trug Sylvie schon keinen Verlobungsring!
Schocknachricht kurz vor Neujahr: Sylvie Meis (39) und ihr Verlobter Charbel Aouad haben sich getrennt! Gestern ließen die einstigen Turteltauben verkünden, dass sie ihre Verbindung nach knapp zwei Jahren Beziehung wieder gelöst hätten – und zwar schon im Oktober! Für diesen Bruch gab es zuvor bereits erste Anzeichen: Sylvie trug nicht immer ihren Verlobungsring!
Bereits Anfang Dezember, auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin, funkelte der extravagante Glitzerstein von Charbel nicht mehr an Sylvies Finger. Doch um das Liebes-Aus zunächst in Ruhe privat verkraften zu können, wendete die Beauty einen Trick an: Die TV-Bekanntheit ersetzte den Ring an ihrer Hand durch ein ähnliches Schmückstück! Mit derart geschmücktem Ringfinger zeigte sie auch auf einigen anderen Social-Media-Pics der letzten Wochen, ob auf diversen Instagram-Weihnachtspics vor dem Christbaum oder auf einem sexy Bild aus dem Büro. Doch vor einigen Tagen versteckte die Schönheit die Trennung nicht mehr – und glänzte auf einem Schnappschuss mit ihrem besten Freund André Borchers (30) ohne den Klunker!
Zwischenzeitlich machte die Blondine aber noch gute Miene zum bösen Spiel – und zeigte sich trotz Love-End auch mit dem echten Verlobungsring: Noch im November setzte die Mutter eines Sohnes den kostbaren Liebes-Stein auf einem Social-Media-Foto mit Freundin Serena Goldenbaum gekonnt in Szene!