Wegen Schwanger-Workout: Khloe K reagiert auf Mega-Shitstorm
Das lässt sich Khloe nicht gefallen! Reality-Star Khloe Kardashian hat gerade erst ihre Schwangerschaft bestätigt – schon erntet die werdende Mama ordentliche Shitstorms auf ihren Social-Media-Kanälen. Der Grund dafür: Am Sonntag teilte das TV-Sternchen sein neues Schwangerschafts-Workout auf Snapchat mit seinen Fans. Für einige Zuschauer war das wohl zu krass, sie empörten sich über die Auswahl der Sportübungen! Jetzt wehrte sich die 33-Jährige.
"Für alle, die meinen, dass sie plötzlich Ärzte seien. MEIN Arzt und ich kommunizieren miteinander und meine Workouts sind erlaubt und werden sogar wärmstens empfohlen. Danke Kiddies!", klärte die Kardashian-Schwester ihre Kritiker bei Twitter verärgert auf. Um auch dem letzten fiesen Follower den Wind aus den Segeln zu nehmen, postete sie dazu sogar noch einen Link zu einem Online-Artikel über die Vorteile von Sport in der Schwangerschaft.
Mehrere Monate konnte nur über Khloes möglichen Babybauch spekuliert werden. Erst letzte Woche rückte die Sportliebhaberin mit der Sprache raus: Die Schönheit erwartet tatsächlich ein Kind – und befindet sich sogar schon im sechsten Schwangerschaftsmonat! Vermutlich deshalb zog Khloe neulich sogar aus ihrer Heimat Kalifornien zu ihrem Schatz Tristan Thompson (26) nach Cleveland im US-Bundesstaat Ohio.