Keine Fotos mit Alessio: Pietros Papa-Sohn-Tage sind heilig!
Keine Fotos mit Alessio: Pietros Papa-Sohn-Tage sind heilig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Fotos mit Alessio: Pietros Papa-Sohn-Tage sind heilig!

- Paulina Rohmann
Lesezeit 1min
-

Bei seinem Kleinen wird er zum Löwenpapa! Sohnemann Alessio (2) ist seit seiner Geburt vor knapp zweieinhalb Jahren der ganze Stolz von Pietro Lombardi (25). Für seinen Schatz würde der einstige DSDS-Sieger alles tun – sogar seine heiß geliebten Fans vertrösten, wie der Musiker jetzt berichtet: Wenn er mit Alessio unterwegs ist, gibt es keine Selfies mit Bewunderern!

Einmal grinsen, bitte – von wegen! Wie Pietro jetzt bei Stern TV offenbarte, sind an Familientagen mit Alessio vor allem Fan-Fotos ein Tabu: "Wenn ich mit Alessio unterwegs bin, dann ist Papa-Sohn-Zeit angesagt. Da mache ich dann konsequent keine Fotos!" Und das, obwohl der 25-Jährige seinen Fans normalerweise supernah und mit der Hilfe von Live-Videos und Meet and Greets immer wieder bemüht ist, persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Gerade wegen der Schnappschuss-Abstinenz genießt Pietro die Zeit mit seinem Nachwuchs sehr – und hat sogar einen gemeinsamen Lieblingsort für die Vater-Sohn-Tage: "Wir haben eine Dauerkarte für den Kölner Zoo. Da hat inzwischen jedes Tier einen eigenen Namen von uns, so oft sind wir da!", scherzte der Cappy-Träger im Interview mit Moderator Steffen Hallaschka (46).

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Wie findet ihr es, dass Pietro an seinen Papa-Sohn-Tagen keine Fan-Selfies macht?
566
21