Unpassend? Kritik für Kim Kardashians Foto nach Baby-Geburt
Arrogante Aktion? Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) sind seit Kurzem Eltern von drei Kindern. Der jüngste Spross der Promi-Familie wurde von einer Leihmutter ausgetragen und erblickte am Dienstag das Licht der Welt. Social-Media-Queen Kim Kardashian teilte die frohe Botschaft kurz nach der Geburt natürlich auch mit ihren Followern: Das Post-Baby-Foto brachte dem Reality-Star allerdings ordentlich Kritik ein!
Eigentlich haben die Fans sehnlichst darauf gewartet, einen Blick auf das Neugeborene erhaschen zu können – doch sie wurden bitter enttäuscht: Statt eines klassischen Fotos von einem kleinen Händchen oder Füßchen gab es lediglich ein Instagram-Bild der frischgebackenen Dreifachmama! Top durchgestylt und mit einem durchsichtigen Oberteil, das Aussicht auf ihre Nippel bietet, sieht man die Reality-Berühmtheit über die Straße laufen. Die frohen Baby-News gab es hingegen nur in Form des Hashtags "Dreifache Mama" unter dem Foto – bitte was? Natürlich hagelte es daraufhin zahlreiche Glückwünsche, unter vielen Anhängern machte sich aber auch Verwirrung und Unverständnis breit.
"Kannst du vielleicht kein Bild von dir selber posten, um die Geburt deines Babys zu verkünden? Wer macht so was?", wetterte ein Nutzer unter dem Schnappschuss. "OMG! Wie eitel! Du feierst die Geburt deines Kindes, indem du ein Bild von dir selbst postest?", kritisierte ein weiterer. Andere Follower zeigten sich einfach nur amüsiert über den Post der Selfie-Königin: "Nur Kim würde die Geburt ihres Kindes mit einem Foto von sich selbst feiern, wenn sie das Baby nicht einmal selbst geboren hat."