Liebes-Coming-out mit Jamie: Katie Holmes war's unangenehm!
Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) sorgten für den süßesten Moment der vergangenen Tage – und das nicht ganz freiwillig! Auf einer Pre-Grammy Gala in New York traten die Hollywood-Stars zum ersten Mal öffentlich als Pärchen auf, nachdem sie ihre Beziehung jahrelang verstecken mussten. Ein akribisch geplantes Liebes-Outing steckte aber nicht dahinter, Katie war der große Augenblick sogar richtig unangenehm.
Gastgeber Clive Davis (85) war es, der den beiden ihren ersten gemeinsamen Moment im Spotlight der Öffentlichkeit bescherte: Der Produzent soll Katie und Jamie an denselben Tisch gesetzt haben. Um der Aufmerksamkeit zu entgehen, huschte die Ex-Dawson's Creek-Darstellerin zwischenzeitlich an einen anderen Platz – das entging Davis natürlich nicht. "Diese Dame hat den Raum genau dann verlassen, als ich sie vorstellen wollte, sie saß an diesem Tisch mit Jamie und den anderen. Wenn ihr schon zusammen sitzen wollt, könnte es eine bessere Nacht dafür geben?", zitiert People den 85-Jährigen, der diese Worte vor allen Anwesenden an Katie gerichtet hatte.
Ein Moment, der Katie sehr unangenehm gewesen sei, denn eigentlich wollten die 39-Jährige und ihr elf Jahre älterer Liebster weiterhin unbemerkt bleiben, was ihre Beziehung angeht, verrät ein Insider People: "Sie sind beide sehr auf Privates bedacht und haben nie geplant, mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen oder darüber zu sprechen." Nichtsdestotrotz setzten sich beide nach dem ungeplanten Coup wieder an denselben Tisch – und dann entstanden die Turtelfotos, von denen alle Welt seit Kurzem spricht!