Olivia Jones: "Matthias erfüllt jedes Schwulen-Klischee!"
Es ist das Thema Nummer eins der Promi-Veranstaltungen: Im australischen Urwald kämpfen momentan noch knapp eine Handvoll berühmter Gesichter um den Titel des Tropenkönigs oder der Tropenkönigin. Laut wurden im Dschungelcamp bisher vor allem DSDS-Star Daniele Negroni (22) und TV-Starlet Matthias Mangiapane (34). Letzterer hat es Olivia Jones (48) ganz besonders angetan: Die Dragqueen feiert den Maiskolben-Fan – und zwar aus diesem Grund!
Als Alumni des Regenwalds kennt sich die 48-Jährige bestens mit dem Dschungel aus – und verfolgt das Format natürlich auch in diesem Jahr! Mit am meisten amüsiert sich die Niedersächsin derzeit über das "Hot oder Schrott"-Gesicht. "Matthias ist höchst unterhaltsam, das muss man sagen. Er erfüllt ja jedes Schwulenklischee, aber dabei sehr unterhaltsam!", erklärt der Paradiesvogel im exklusiven Promiflash-Interview bei der Lambertz Monday Night 2018 in Köln. "Ich glaube nicht, dass die den rauswählen, weil er das Salz in der Suppe ist. Ohne ihn wäre es auf jeden Fall superlangweilig und ich hoffe, er bleibt lange dabei!"
Neben dem Neu-Verlobten von Hubert Fella (50) fiebert Olivia aber auch mit anderen Kandidaten des Lagerfeuer-Kollektivs mit: "Meine Highlights sind Tina York, die ich sehr, sehr sympathisch finde, dann der Daniele, der so ein bisschen wie ein Hobbit ist." Auch Jennifer Frankhauser (25) gefalle ihr – nicht zuletzt, weil sich die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) als liebes Mädchen entpuppt habe.