David Friedrich: Jenny war seine Auserwählte im Dschungel!
Was geht da bei den beiden? Seit ihrem ersten Eckel-Date gelten David Friedrich (28) und Jenny Frankhauser (25) als perfektes Traumpaar des Camps. An den Folgetagen mussten die beiden jedoch auf eine gemeinsame Dschungelprüfung verzichten. Deshalb dachte sich David offenbar, selbst ist der Mann, und ließ Taten sprechen. Als er die Wahl hatte, wen er in die nächste Prüfung mitnehmen solle, entschied er sich für Jenny anstelle des Fünf-Sterne-Helden Daniele (22).
Und bei dieser Müllprüfung wurde geschäkert, was das Zeug hält. Mit so romantischen Sprüchen wie: "David, Mund zu, ich komme!" Dabei schleuderte Jenny dem Metal-Drummer eine Ladung Fischabfälle auf den Kopf. Der Duisburger wiederum sprach seiner Prüfungspartnerin liebevoll Mut zu. Und obwohl die beiden voller stinkender Fleischreste und ekliger Kadaver waren, wurde hinterher stolz gekuschelt. Lächelnd und turtelnd zogen sie wieder ab und gingen erst mal unter die Dusche.
Jennys Mutter Iris Klein (50) wurde bei Ich bin ein Star holt mich hier aus - Die Stunde danach auf ihre Tochter und den Bachelorette-Sieger angesprochen und verriet: "Ja, naja. Jenny ist aber schüchtern. Ich glaube, dass ist ihr ein bisschen peinlich. Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt." Zuvor geht es aber noch um die Dschungelkrone. Durch seine sympathische Art beim Dinner-Date sahen die Promiflash-Leser David vorne im Voting, doch der machte einen Abgang und muss sich jetzt zumindest für 24 Stunden von seinem Herzblatt Jenny trennen.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.