Niederlage beim Super Bowl: Tom Brady verpasst Rekord-Sieg!
Er hat es leider nicht geschafft! NFL-Superstar Tom Brady (40) stand in der vergangenen Nacht mit seinem Team New England Pattriots für den 52. Super Bowl auf dem Platz. Schon zuvor zeigte sich der Football-Quarterback heiß auf den Sieg, doch alles kam ganz anders. In einem extrem knappen Herzschlag-Fight musste der gebürtige Kalifornier eine herbe Niederlage hinnehmen.
In Minneapolis standen Tom und sein Team den Philadelphia Eagles gegenüber und verloren in einem engen Match mit 41:33. Gefeierter Held der Eagles war Spielmacher Nick Foles, der auch als wertvollster Spieler ausgezeichnet wurde. Für die Jungs aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania war es übrigens der erste Super-Bowl-Sieg. Tom Brady stand bereits achtmal im NFL-Finale und holte sich fünfmal den Titel. Der erhoffte sechste Sieg hätte ihm einen historischen Rekord eingebracht – er wäre dann der einzige Spieler, der sich so oft die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe ergattert hätte.
Neben sportlichen Höchstleistungen holten die Organisatoren auch wieder jede Menge Promi-Glamour auf den Platz: Pink (38) sang die Nationalhymne und Justin Timberlake (37) sorgte für eine spektakuläre Halbzeitshow.