Sylvie Meis traurig: "Es war eine ganz harte Zeit für mich"
Für Sylvie Meis (39) endete das Jahr 2017 mit unschönen Schlagzeilen: Sie löste die Verlobung mit ihrem Charbel Aouad, dann wurde auch noch bekannt, dass sie von der jüngeren Victoria Swarovski (24) als Let's Dance-Moderatorin ersetzt wird. In einem Interview hat die Niederländerin jetzt verraten, wie sehr sie das alles mitgenommen hat.
Auch an einer Powerfrau wie Sylvie ist die turbulente Zeit offenbar nicht spurlos vorbeigegangen. "Es war eine ganz harte Zeit für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich innerhalb eines Jahres verlobe und wieder trenne", sagte sie gegenüber Gala. Dennoch sei die Verlobung mit dem arabischen Unternehmer keineswegs überstürzt gewesen: "Ich habe mit ganzem Herzen Ja zu seinem Antrag gesagt. Doch leider reicht Liebe alleine manchmal nicht aus." Erst an ihrem Geburtstag Mitte April hatte Charbel seiner Sylvie die Frage aller Fragen gestellt. Doch schon im Oktober trennte sich das Paar wieder.
Schon kürzlich resümierte die Moderatorin, dass es für sie nicht leicht sei, einen Mann zu finden. "Das ist sehr, sehr schwierig. Das Privatleben ist ein Thema, das mir immer mal wieder in den Kopf kommt. Wie kriege ich das hin?", erklärte sie besorgt im RTL-Interview. Glaubt ihr, Sylvie findet bald ihr großes Glück? Stimmt ab!