Falsch gedacht: Das war Marc Terenzis Dschungel-Vorhersage
Auch ein Profi liegt mal daneben! Im vergangenen Jahr wurde Marc Terenzi (39) zum König des Dschungels gekrönt, vor ein paar Tagen musste er den Titel an seine Nachfolgerin Jennifer Frankhauser (25) weitergeben. Für den gebürtigen US-Amerikaner eine ziemliche Überraschung – ursprünglich hätte er nämlich einer anderen Kandidatin den Sieg zugetraut!
"Am Anfang habe ich eigentlich gedacht, es wird Natascha Ochsenknecht (53). Aber sie war nicht so stark, wie erwartet, so als Camp-Mama und Teamplayer", plauderte der SixxPaxx-Star im Promiflash-Interview aus. Tatsächlich war Natascha kurz vor ihrem Rausschmiss zumindest vor den Dschungelcamp-Kameras alles andere als präsent. Der Grund: Eine fiese Krankheit hatte die Dreifachmama komplett ausgeknockt.
Ihrer Rolle als Team-Mutti scheint Natascha fernab der im TV ausgestrahlten Szenen allerdings bestens nachgekommen zu sein. "Ich finde, du bist die beste Dschungelmutti gewesen, die man haben konnte!", verkündete der Zweitplatzierte Daniele Negroni (22) während der Party nach dem Finale feierlich. Zwar konnte Natascha nicht den ersten Platz, dafür allerdings viele neue Freundschaften mit nach Hause nehmen.