War es nicht nur die Angst? Darum sagte Zayn seine Gigs ab!
War es nicht nur die Angst? Darum sagte Zayn seine Gigs ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

War es nicht nur die Angst? Darum sagte Zayn seine Gigs ab!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Seine Fans können sich auf ein Bühnen-Comeback freuen! Nach seinem Exit aus der Boyband One Direction startete Zayn Malik (25) solo durch – und das mit Erfolg! Mit seiner Single "Pillowtalk" landete er direkt in den oberen Charts. Trotzdem sagte er im Jahr 2016 mehrere Auftritte ab. Damals hieß es, er leide unter starkem Lampenfieber. Doch nun verriet der Musiker einen weiteren Grund: Er wollte seinen Fans mehr als nur ein Album bieten können!

Im Gespräch mit Interview kündigte Zayn jetzt an, dass er nach dem Release seines zweiten Soloalbums wieder auf die Bühne zurückkehren wolle. "Ich will eine spektakuläre Show und Hits spielen. Die Leute sollen von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten werden, was aber nicht geht, wenn man nur eine Handvoll Songs hat. Ich denke, mit dem neuen Album habe ich genügend Songs zusammen", so der Ex-One Direction-Star. Selbstverständlich sei der Druck zu Beginn seiner Solokarriere unglaublich groß gewesen. Schließlich war er mit seinen Bandkollegen Harry Styles (24) und Co. supererfolgreich und sein Entschluss, die Band zu verlassen, kam sehr überraschend. Doch mit seinem zweiten Album fühle er sich nun bereit, sein eigenes Ding zu machen, erzählte der 24-Jährige.

Bisher sind weder der Veröffentlichungstermin noch der Titel der Platte bekannt. Doch eines konnte Zayn seinen Fans bereits versichern: Das neue Album wird durch einen Stilmix und viele aufregende Kollaborationen bestechen!

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, dass Zayn sein Lampenfieber jetzt im Griff hat?
238
87